Gästebuch

Über Kommentare von euch freue ich mich.

 

Wünsche oder Kritik? 

Du kannst mich auch gerne über Facebook oder per Mail kontaktieren.

Kommentare: 23
  • #23

    Konni (Mittwoch, 05 August 2020 10:52)

    Hallo Marion,

    die Geschichte von Eurem kleinen Hund ist so super toll und niedlich geschrieben.
    Man kann sich richtig in den Kleinen rein versetzen.

    Klasse.

    Liebe Grüße
    Konni

    konni.kura@t-online.de

  • #22

    Herzenswerke von Marion (Sonntag, 24 November 2019 20:22)

    Liebe Doris, bitte sende mir eine E-Mail an herzenswerke@gmail.com,
    dass ich dir antworten kann. Zur Zeit scheint es schwierig zu sein, das Schnittmuster zu bekommen. Unter https://www.sewthankful.com/LittleHipposPattern.html hab ich was gefunden.

  • #21

    Doris (Sonntag, 24 November 2019 18:53)

    Hallo Marion,
    ich habe auf deiner Seite das little Hippo gesehen. Der Link zum Schnittmuster funktioniert leider nicht (Fehlermeldung). Im Übrigen ist auf der Seite des Nähzentrums Heidelberg kein Hinweis auf Anleitungen/Schnittmuster zu finden . Ich such jetzt schon eine ganze Stunde erfolglos im Netz rum :-). Kannst du mir bitte sagen, wo ich dieses Schnittmuster beziehen kann, über dich vielleicht?
    Vielen Dank für deine Antwort.

  • #20

    Eva (Montag, 06 Juni 2016 14:38)

    Fand Deine Vorstellung auf FB schon so süß und freue mich ehr über Dein tolles Freebook!
    Dein Fisch ist ein super "Geburtstgeschenk" oder späteres kleines Mitbringsel :)

    Lieben Dank,
    Eva

  • #19

    Julia (Freitag, 03 Juni 2016 08:29)

    Das sind ja wirklich zwei niedliche Tierchen. Die werde ich auf jeden Fall mal nähen. Vielen Dank für die tollen freebooks.

  • #18

    Jenny (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:34)

    Oh der sieht ja knuffig aus. Musste ich gleich mal runterladen und werde ihn auch mal nähen. Ist ja eigentlich perfekt für Stoffreste :-)
    Liebe Grüße Jenny

  • #17

    Brunhild Bembnista (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:18)

    Ich danke dir für deine Mühe die Anleitung zu erstellen
    SUPER

  • #16

    Florence Beier (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:05)

    Guten Morgen liebe Marion,
    habe gerade bei FB schon einen Kommentar hinterlassen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Fischchen....bei uns wird es erst Mal *SCHAARi-Fischchen heißen...hi, hi
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

  • #15

    carla (Mittwoch, 01 Juni 2016 09:45)

    Vielen dank super toll

  • #14

    Carma (Dienstag, 31 Mai 2016 23:34)

    Danke für dein tolles Fisch-Freebook! Ich werde versuchen ihn in riesig zu nähen ;) Als grosses Kuschelkisse für die neue graue Couch ;)

  • #13

    Kabu (Dienstag, 31 Mai 2016 20:35)

    Danke für das schöneneue Schnittmuster und die viele Zeit, die dafür gebraucht wird.

  • #12

    Martina Klob (Dienstag, 31 Mai 2016 19:32)

    Vielen Dank für die Anleitung: So einen Fisch bekommt unser Patenkind :-) ! LG Martina Klob

  • #11

    Maria (Dienstag, 31 Mai 2016 18:30)

    genial! DAnke!

  • #10

    Monique (Dienstag, 31 Mai 2016 17:48)

    Danke für die tollen Schnittmuster die sind ja echt süss

  • #9

    Sonja (Dienstag, 31 Mai 2016 17:30)

    Der Fisch ist soooo niedlich! Eine tolle Idee, vielen Dank! Ich setze ihn auf meine Liste - hoffentlich komme ich schon bald dazu!
    Lieber Gruß,
    Sonja

  • #8

    Dittke (Dienstag, 31 Mai 2016 17:28)

    Hallo!

    Vielen Dank für die beiden tollen Freebooks! :)

    Lg Dittke von Daradarabok

  • #7

    Leonie (Dienstag, 17 Mai 2016 11:50)

    Ich liebe dein sm! Ich kann es kaum abwarten es selber zu nähen

  • #6

    Marion (Dienstag, 17 Mai 2016 11:43)

    Das ist Schäfchen ist superniedlich, herzlichen Dank für deine Mühe.

  • #5

    Carmen (Dienstag, 17 Mai 2016 11:16)

    Lieben Dank
    Die sind so süß

  • #4

    Cornelia (Dienstag, 17 Mai 2016 11:00)

    Vielen lieben Dank für das süße Freebook, mein Enkel wird sich freuen. Danke für die Arbeit.

  • #3

    Minie (Dienstag, 17 Mai 2016 01:55)

    Vielen lieben Dank für Dein Freebook :-) Dein Schäfchen ist Soo süß und ein dickes Lob für die ganze Arbeit um es mit allen zu teilen.Mach weiter so und ich wünsche Dir viel Spaß dabei. PS: Auf den Fuchs freue ich mich schon :-)

  • #2

    Daffi (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:16)

    Das (oder die oder der?) Lulu ist ja ein prima Kuschelschäfchen. Gefällt mir sehr.

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 20 April 2016 19:19)

    Toll, ich wünsche dir viel Erfolg :-)


Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr weitere Handarbeiten von mir sehen